PlayStation5 – Sony nennt erste, nicht kompatible PS4-Spiele

In seinem PlayStation5-FAQ nannte Sony nun die ersten PS4-Spiele, die nicht auf der Next Gen-Konsole laufen werden. Diese Liste wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

So könnt ihr folgende Titel nicht auf der PlayStation5 spielen:

  • “Afro Samurai 2: Revenge of Kuma Volume One”
  • “DWVR”
  • “Hitman Go: Definitive Edition”
  • “Joe’s Diner”
  • “Just Deal With It”
  • “TT Isle of Man: Ride on the Edge 2”
  • “Robinson: The Journey”
  • “Shadow Complex Remastered”
  • “Shadwen”
  • “We Sing”

 

Um den User vor bösen Überraschungen zu schützen, sind nicht kompatible Spiele im PlayStation Store außerdem gekennzeichnet. Sony selbst spricht von 99% kompatiblen Titeln, mehr in unserer anderen News zum Thema.

Werbung

Über Christian Suessmeier 1468 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

1 Trackback / Pingback

  1. PlayStation5 - Patches machen inkompatible PS4-Titel spielbar - DVD-Forum.at

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*