PlayStation5 – Die wichtigsten Links für die Vorbestellung der Next Gen-Konsole

Die PlayStation5 soll zwar schon Ende des Jahres erscheinen, jedoch ist uns Sony noch das genaue Releasedatum und den Preis schuldig. Ebenso wartet die Spielerschaft auf den Start der Preorder-Phase, die nun schon häufiger laut einigen Gerüchten stattfinden sollte. Wir haben für euch schon einmal die wichtigsten Links zusammengesucht, die ihr für eine Vorbestellung der PlayStation5 und deren Zubehör benötigt. Sollte also endlich ein Datum dafür bekannt sein – natürlich lest ihr davon auch bei uns – haltet euch diesen Artikel bereit.

Vergesst nicht: durch den Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr DVD-Forum.at. Wir würden uns natürlich über Unterstützung in dieser Art freuen.

Amazon.de

Werbung

Über Christian Suessmeier 1277 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

3 Kommentare

  1. Warum steht auf der Hauptseite ein Artikel zur Vorbestellung der PS 5?
    Der Artikel ist 1 Jahr alt !!!!!
    Kopfschüttel……

    • Wie du sicherlich weißt, ist die PS5 immer noch alles andere als einfach zu bekommen. Dieser Artikel ist quasi ein Service für unsere Leser*innen, die schnell eine Übersicht über alle notwendigen Links zu Konsole und Zubehör möchten.
      Den Unmut über solch einen Service-Gedanken unsererseits kann ich deshalb nicht verstehen.

      • Das die PS 5 schwer zu bekommen ist,hat sich mittlerweile bis in die kleinste Ecke von Deutschland rumgesprochen.
        Aber was sollen die Links wenn sie überall ausverkauft ist ?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*