Playstation leakt versehentlich den Trailer zum Remake “Destroy All Humans! 2 – Reprobed”

Auf dem offiziellen Twitter-Account von PlayStation haben Sony, THQ Nordic und der Entwickler Black Forest Games  versehentlich das Remake von “Destroy All Humans! 2″ mit dem Titel “Destroy All Humans! 2 – Reprobed” angekündigt. Die Ankündigung kam auch mit einem neuen Trailer, der die Grafiken des Remakes zeigt. Eigentlich wollte man mit dieser Ankündigung warten, doch Playstation war etwas zu voreilig gewesen. Der Tweet wurde mittlerweile gelöscht aber er wurde wiederhergestellt und somit könnt ihr euch diesen anschauen.

Ansonsten wurde für das Remake nicht viel mehr verraten, bisher ist auch das Erscheinungsdatum unbekannt. Zu diesem Zeitpunkt wurden keine anderen Plattformen angekündigt, obwohl man erwarten kann, dass das Spiel neben der Playstation5 auch auf dem PC und der Xbox-Series X/S veröffentlicht wird.

Das Remake des Originals wurde letztes Jahr für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*