PlayStation 5 Konsole Black Skin ab sofort wieder bei Media Markt verfügbar

Aktuell bei MediaMarkt: PlayStation 5 Konsole Black Skin ab sofort wieder bei Media Markt verfügbar.

Abziehen, draufkleben und fertig

  • einfach aufzubringen
  • rückstandslos ablösbar
  • erhöhter Grip
  • super widerstandsfähig
  • individuelles Design
  • antireflex Material

Es haftet bombenfest und kann dank spezieller Struktur dennoch ohne Rückstände entfernt werden.

Bestellen bei MediaMarkt:

 

Werbung

2 Kommentare

  1. Würde mir auch nie irgendwelche Aufkleber auf die Konsole machen. Dann lieber auf was offizielles von Sony warten oder eben lackieren.

  2. Der wahrscheinlich hässlichste Weg, um seine PS5 schwarz zu färben.

    Wer den Sturmtruppen Look wirklich so schlimm findet, der kann die Gehäuseschalen doch einfach abnehmen und überlakieren.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*