Plant EA weitere “Dead Space-Remakes?

Publisher-Riese Electronic Arts führte eine Umfrage durch, in der unter anderem nach dem Interesse seitens der Fans betreffend weiterer “Dead Space”-Remakes gefragt wurde. Ist da vielleicht schon etwas in Planung?

“Dead Space” war schon beim Launch des Originals 2008 ein Riesenhit, das Remake hat dem aber beinahe noch eines drauf gesetzt. Klar, dass man sich im Hause Electronic Arts über weitere Remakes der Marke Gedanken macht. Vor allem könnte man im Falle eines “Dead Space 3”-Remakes einiges wieder gut machen und vielleicht gar das ganze Franchise fortsetzen? “Dead Space 2” war wie sein Vorgänger ebenfalls ein Riesenhit und sehr beliebt.

Also, Electronic Arts, worauf wartet ihr noch? Zwei Remakes bitte und eine Fortsetzung von “Dead Space” bitte.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen