Pixars “Rot” auch auf Blu-ray in einer Collector’s Edition vorbestellbar

In “Rot” von Disney und Pixar wird Mei Lee vorgestellt, eine selbstbewusste, trottelige 13-Jährige, die zwischen der Rolle der pflichtbewussten Tochter ihrer Mutter und dem Chaos des Erwachsenwerdens hin- und hergerissen ist. Ihre beschützende, wenn nicht sogar leicht überhebliche Mutter Ming ist nie weit von ihrer Tochter entfernt – sehr zum Ärger des Teenagers. Und als ob die Veränderungen ihrer Interessen, Beziehungen und ihres Körpers noch nicht genug wären, verwandelt sie sich jedes Mal, wenn sie sich zu sehr aufregt, in einen riesigen roten Panda!

Nach der Erstausstrahlung auf dem eigenen Streaming-Dienst veröffentlicht Walt Disney Studios Home Entertainment den neuen Pixar-Animationsfilm “Rot” am 12. Mai 2022 bei uns auch auf den physischen Medien. Während der Trickfilm im Ausland ein UHD-Release spendiert bekommt, reicht es für den deutschsprachigen Markt nur für eine Veröffentlichung in HD auf Blu-ray und das in Form einer Collector’s Edition im Keep Case, die zusärtzlich immerhin mit einer Bonus-Disc ausgestattet ist. Deren Ausstattung ist noch nicht gänzlich bekannt, man kann aber davon ausgehen, dass zumindest die beiden Featurettes “Life of a Shot” und “Build Your Own Boy Band” ihren Weg in die Extras finden werden.

Bestellen bei JPC:

 

Angebot

Letzte Aktualisierung am 28.09.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*