Pixar-Hit “Luca” im Blu-ray-Deluxe Set vorbestellbar – Amazon reduziert Preis

Im neuen Disney/Pixar-Kinofilm “Luca” von Regisseur Enrico Casarosa (dieser war schon einmal für seinen Kurzfilm ‘La Luna’ für den ‘Oscar’ nominiert) erwächst an der italienischen Riviera eine ganz besondere Freundschaft zwischen einem Menschen und einem als Mensch getarnten Seelebewesen.

Aktuell noch auf Disneys hauseigener Streaming-Plattform unterwegs, wird “Luca” am 9. September 2021 auch auf den physischen Medien bei uns veröffentlicht. Auf eine 4K-Variante auf Ultra HD Blu-ray muss dabei leider wieder verzichtet werden, dafür wird der Animationsfilm auf Blu-ray in Form eines Deluxe Set mit limitierten Sammelkarten und der DVD-Version veröffentlicht. Alternativ kann “Luca” auch als Standard-Keep Case bezogen werden. Die Blu-ray ist in den Extras bestückt mit ‘Unsere italienische Inspiration’, ‘Seeungeheuer im Verborgenen’, ‘Beste Freunde’ und zusätzlichen Szenen. Die deutsche Tonspur erklingt in Dolby Digital Plus 7.1, Englisch-Gucker hören in DTS-HD MA 7.1.

Letzte Aktualisierung am 21.07.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*