“Phantastische Tierwesen 3” sollte am 14.Juli 2022 in den Kinos anlaufen, jedoch verlegt Warner Bros. den Film nun auf den 15.April 2022 vor. Außerdem wurde auch der offizielle Titel bekanntgegeben: “Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse” wird der Film also heißen.
Werdet Ihr den Film mit Mikkelsen als Grindelwald ansehen oder gibt es für Euch nur eine Wahl: Johnny Depp! Schreibt es uns in die Kommentare:
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film.
Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei.
Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger.
Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa
Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time
Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith
Es gibt Geschichten, die den Zuhörer bzw. Leser, ein Leben lang prägen. In jungen Jahren gehört, können sie sogar zur Entwicklung des Individuums beitragen. Einer dieser Geschichten ist zweifelsohne “Jim Knopf und Lukas der Lokomotivfüher“, [mehr Details]
Als Anfang November die Verleumdungsklage von Johnny Depp gegenüber dem Boulevardmagazin “The Sun“ zu Ungunsten von Depp entschieden wurde, war für ihn und seinen Anwalt schnell klar, dass man das Urteil anfechten möchte! “The Sun“ [mehr Details]
Frank Herberts Roman “Dune“ zählt wohl zu den bekanntesten Werken der Weltliteratur. Natürlich dürfen da auch Hollywood-Verfilmungen nicht fehlen, welche aber bisher immer vom Pech verfolgt waren. Seit einiger Zeit nun lässt der frankokanadische Regisseur [mehr Details]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar