“Persona” – Atlus eröffnet Webseite zum Jubiläum und bestätigt Teil 6

Unzählige Videospiel-Reihen feiern in den kommenden Monaten ihren Geburtstag, unter anderem auch das JRPG-Epos “Persona”. Vor allem mit “Persona 5” erreichte der Entwickler endlich den verdienten Rollenspiel-Thron und tischte eine gelungene Mischung aus großartigem Gameplay und einem phänomenalen Artstyle auf. Anlässlich des 25.Jahrestags der Reihe hat Atlus nun eine entsprechende Webseite enthüllt, die auch auf kommende Projekte hinweist.

So sollen von September 2021 an sieben verschiedene Titel enthüllt werden, darunter anscheinend “Persona 6” – das sich laut Entwicklern schon in Arbeit befindet – und ein mobiler Ableger. Bis zum Herbst 2022 sollen Fans der Reihe so mit den unterschiedlichsten Ankündigungen glücklich gemacht werden. Für die absoluten “Persona”-Ultras unter euch gibt es außerdem neues Merch in Form von Masken, Schlüsselanhängern und Co. Zu finden ist dies alles auf der Jubiläumsseite des Persona Channels.

 

Werbung

Über Christian Suessmeier 1570 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*