“Persona 3”-Remake ist offensichtlich in Entwicklung

Der japanische Publisher ATLUS hat vor kurzem über seine Release-Pläne für das Jahr 2023 informiert. Ein Insider will aber besser Bescheid wissen.

Laut dieser Aussendung dürfen wir heuer die Veröffentlichungen der Remaster von “Persona 3 Portable” und “Persona 4 Golden” erwarten. Außerdem sollen sich noch unangekündigte Titel in Entwicklung befinden. Da könnte laut einem Insider das Remake zu “Persona 3” darunter sein. Er geht auch auf den Grund ein, warum ATLUS vor der Veröffentlichung des Remakes noch “Persona 3 Portable” Remaster herausbringen will. Demnach sei die Portierung eines PSP-Spiels günstig und einfach umzusetzen.

Falls “Persona 3”-Remake tatsächlich in Entwicklung ist, wann wird es Publisher ATLUS ankündigen?

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen