Paul Weitz’ “American Dreamz – Alles nur Show” mit Hugh Grant erscheint erstmals auf Blu-ray

Martin Tweed ist Moderator der beliebtesten Casting-Show im US-Fernsehen: American Dreamz. Für die Quote macht er alles und serviert dem Publikum was sie sehen wollen: Leichtbekleidete Frauen und durchgedrehte Freaks, die relativ talentlos versuchen, ihren Weg im Showgeschäft zu machen. Das Finale der Show erreichen die Südstaaten-Schönheit Sally und Omer, der als terroristischer „Schläfer“ von seiner arabischen Familie in die USA geschickt wurde. Dieser möchte sich allerdings lieber auf seine Gesangskarriere konzentrieren. Als jedoch ausgerechnet der amtierende Präsident der Vereinigten Staaten als Jury-Gast auftreten soll, wird er von seiner Familie unter Druck gesetzt. Ganz nach dem Geschmack des zynischen Moderators steht der Show ein explosives Finale bevor.

American Dreamz – Alles nur Show” ist eine herrlich verrückte Komödie aus der Welt der Casting-Shows von den Machern von “American Pie” und ist grandios besetzt mit Hugh Grant, Dennis Quaid und Mandy Moore. Am 5. März 2021 erscheint die 2006 von Paul Weitz inszenierte Komödie nun auch erstmals auf Blu-ray von Studio Hamburg Enterprises. Bonusmaterial ist keines angekündigt, die deutsche Tonspur ist in DTS-HD MA 5.1 abgemischt.

Letzte Aktualisierung am 5.07.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*