“Path Of Exile” – neue Erweiterung steht in den Startlöchern

“Path Of Exile” ist eine einzige Erfolgsgeschichte. Das Action-Rollenspiel überzeugt nicht nur qualitativ und durch seine Update-Politik seine Fans, es dürfte sich für die Entwickler von Grinding Gear Games auch finanziell auszahlen – mit einem ausgeklügelten und vor allem fairen Free-To-Play-Modell. Jetzt wurde ein umfangreiches Update angekündigt.

Eigentlich sollte dieses Jahr “Path Of Exile 2” erscheinen. Doch wie so oft hat die Covid-Pandemie die arbeiten erschwert, weshalb der Action RPG-Nachfolger erst 2024 veröffentlicht werden dürfte. Um diese Lücke etwas zu schließen, kommt jetzt das Update “Path Of Exile: The Forbidden Sanctum”.

Als Releasetermin für die PC-Version hat man den 9. Dezember 2022 gewählt, am 1. Dezember findet auf Twitch ab 20 Uhr die Vorstellung der Erweiterung im Zuge eines Livestreams statt. Dabei wird unter anderem die Herausforderungsliga vorgestellt. Anschließend werden Fragen der Fans live in einem Q&A-Event beantwortet. Am 14. Dezember 2022 ziehen dann die Xbox- und PlayStation-Versionen nach.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen