“Paranormal Activity – Next of Kin” erscheint Mitte Oktober auf Blu-ray und DVD

Eine Dokumentarfilmerin folgt Margot (Emily Bader), die zu einer abgelegenen Amish-Gemeinschaft aufbricht in der Hoffnung, ihre lange verschollene Mutter und ihre erweiterte Familie zu treffen und etwas über sie zu erfahren. Nach einer Reihe seltsamer Vorkommnisse und Entdeckungen wird ihr bald klar, dass die Gemeinschaft, die sie in ihrem Haus willkommen geheißen hat, etwas Unheimliches verbergen könnte.

Paranormal Activity – Next of Kin” ist mittlerweile der siebte Teil der beliebten Found Footage-Filmreihe, der dieses Mal aber nicht nur in der wunderschönen Natur in den verschneiten Bergen spielt sondern auch ein Reboot der Reihe darstellt. Damit handelt es sich bei “Paranormal Activity – Next of Kin” also nicht um eine Fortsetzung des letzten Teils “Paranormal Activity: Ghost Dimension”, vielmehr wird die Handlung in einem abgeschiedenen Dorf der Amish komplett neu aufgesetzt.

Am 13. Oktober 2022 und damit pünktlich zu Halloween veröffentlicht Paramount Home Entertainment “Paranormal Activity – Next of Kin” bei uns auf Blu-ray und DVD. Dabei sind in den Extras bereits Deleted Scenes mit einer Laufzeit von ca. 26 Min. angekündigt. Weitere Ausstattungsmerkmale sind aktuell noch nicht bekannt, im Handel kann der Titel aber bereits vorbestellt werden.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 2.10.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*