“Panik – Dinosaurier bedrohen die Welt” erscheint in limitierter Blu-ray-Edition

Durch einen Unglücksfall ist eine Atombombe ins Eismeer gefallen. Aufgrund der gewaltigen Hitzeentwicklung schmilzt die Eisdecke und BARUGON – ein Urweltwesen, das Jahrtausende eingeschlossen war, wird plötzlich frei. Ganz Japan wird von diesem Riesenungeheuer bedroht. Gleichzeitig erwacht auch noch der gewaltige Dinosaurier GODZILLA aus einem Ei, das für einen Opal gehalten wurde. Alle modernen Waffen sind wirkungslos gegen diese Monster der Vorzeit. Die einzige Chance der Menschheit liegt darin, dass die beiden sich umbringen. Ein wahrhaft gigantischer Kampf entbrennt!

Mit “Panik – Dinosaurier bedrohen die Welt” (auch bekannt als “Godzilla – Der Drache aus dem Dschungel”) aus dem Jahr 1966 hat Shock Entertainment einmal mehr eine absolute Perle des japanischen Monsterfilms angekündigt. Der Titel erscheint als deutsche Blu-ray-Premiere im auf 999 Stück limitierten Keep Case mit Wendecover, dazu gibt es ein Posterbooklet. In den Extras sind ein Audiokommentar, die deutsche Kinoversion, Trailer und ein Intro zum Film von Jörg Buttgereit und Bodo Traber angekündigt.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*