Ozzy Osbourne + Motörhead: Hellraiser ab sofort vorbestellbar

Der Song »Hellraiser« wurde von Ozzy Osbourne, Zakk Wylde und Lemmy Kilmister geschrieben.

Osbourne hatte ihn für sein 1991er-Album »No More Tears« aufgenommen, Motörhead ein Jahr später für »March Ör Die«. Die Version von Motörhead wurde auch als Single veröffentlicht.

2021 erscheint eine neue Version von »Hellraiser« zum 30-jährigen Jubiläum. Sie enthält ein Mashup von Ozzys und Lemmys Gesang in einem Song, wobei die Version von Osbourne als Hauptvorlage diente.

Die Duett-Version gibt es jetzt auf Vinyl, und zwar als 10ʺ-Single. Außerdem warten beide Original-Versionen des Tracks auf der B-Seite.

Bestellen bei JPC: 

Letzte Aktualisierung am 11.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*