“Outlaws – Die wahre Geschichte der Kelly Gang” ab morgen auf DVD und Blu-ray im Handel

Die Geschichte des berühmtesten Bushrangers Australiens wurde zwar bereits in einer Verfilmung aus dem Jahre 2003, in der Heath Ledger die Rolle des „Ned“ Kellys verkörperte, aufgearbeitet. Jetzt wagt sich der „Assassins Creed“ Regisseur Justiz Kurzell, welcher bereits mit seiner Adaption von Shakespears „Macbeth“ bewies, dass er Kostümfilme beherrscht, an den historischen Stoff. Kurzells Erzählung von den Raubzüge des Irischen Gesetzlosen und seiner in Rüstungen gepanzerten Bande, kam bei der Kritik um einiges besser Weg als sein Vorgänger.

Ein Kino-Release wurde dem Australischen-Western hierzulande leider nicht beschert, jedoch kann man sich den Streifen ab dem 20. August 2020 auf DVD und Blu-ray von Koch Media in die Sammlung holen.

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*