“Orphan” Prequel bekommt Titel und erstes Foto!

Mit “Orphan“ gelang  Jaume Collet-Serra 2009 ein echter Horror-Hit! In dem Film adoptieren Peter Sarsgaard und Vera Farmiga einen echten Satansbraten! Dieser wurde perfekt durch Isabelle Fuhrmann verkörpert. Genau diese wird nun auch für die Vorgeschichte zurückkehren. Sie wird auch als ausführende Produzentin agieren.

Bereits letzten Monat konnten wir Euch bestätigen, dass Isabelle Fuhrmann in der Rolle der Esther zurückkehren wird und fragten uns, wie das denn in einem Prequel möglich sein soll? Immerhin ist Isabelle nun 23 und schwer in der Rolle eines noch jüngeren Kindes als im ersten Teil vorstellbar! Sie selbst gibt auf ihrem Instagram-Konto nun einige Antworten

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Isabelle Fuhrman (@isabellefur)

Die Crew sagte, dass ein Weltklasse Make-Up-Team nötig war, sowie jede Menge Kamera-Tricks.

Der Titel wird “Orphan – First Kill” lauten und wird von Leena Klammer handeln, welche es schafft aus einer psychiatrischen Anstalt auszubrechen und sich in Esther zu verwandeln, eine vermisste Tochter. Jedoch geht es etwas schief und sie sieht sich im Kampf gegen eine mutter, welche alles tun wird, um ihre Familie zu schützen.

Fehlt euch der Erstling noch im Regal? Pretz-Media hat noch eins der 3 Mediabooks:

Freut Ihr Euch auf ein Wiedersehen mit Isabelle “Esther“ Fuhrmann? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 2070 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*