Original “Texas Chain Saw Massacre” – Haus in Gefahr, abgerissen zu werden?

Das “Texas Chain Saw Massacre” ist seit langem ein beliebtes Ziel für Horrorfans, denn das Haus beherbergt seit einigen Jahren das Restaurant Grand Central Café. Ja, das bedeutet, dass man in Leatherface’s Haus essen kann, was ein wahrhaft meta-artiges Erlebnis ist.

Aber Texas Chain Saw Massacre-Star Allen “Jerry” Danziger hat uns diese Woche die besorgniserregende Nachricht überbracht, dass das kultige Haus offenbar verkauft wurde und möglicherweise bald abgerissen wird.

Auf Instagram hat Danziger diese Woche eine Veranstaltung zum Thema “Chain Saw” beworben, die am 29. Oktober in dem Haus stattfinden wird, und stellt fest, dass es sich um die letzte Veranstaltung dieser Art handeln könnte.

Er schreibt: “Das Texas Chainsaw Massacre Haus ist verkauft worden. Am Samstag, den 29. Oktober feiern wir Halloween im Texas Chainsaw Massacre Haus in Kingsland. Dies ist möglicherweise die letzte Gelegenheit, den Originalfilm auf dem Gelände des kultigen Hauses zu erleben.”

Danzigers Posting fährt fort: “Kommen Sie zu dieser KOSTENLOSEN Veranstaltung mit Live-Musik, Essen, Getränken, einem Kostümwettbewerb und einer besonderen Preisverleihung für Allen Danzigers jüngste Auszeichnung als bester Nebendarsteller vor der Filmvorführung. Die Feierlichkeiten beginnen um 15 Uhr, und der Film beginnt bei Sonnenuntergang, etwa um 19 Uhr. Geplant sind Auftritte von Hitchiker, Ed Neil, Jerry the Van Driver, Allen Danziger und als besonderer Gast Parrish Randell, Circus of the Dead”.

Als Antwort auf den Kommentar eines Fans zu diesem Posting schreibt Danziger, dass die neuen Besitzer des Hauses “es vielleicht abreißen werden”, wie er in letzter Zeit gehört hat.

Wir haben noch keine Bestätigung für diese Pläne erhalten, aber wir werden Sie auf dem Laufenden halten. Hoffen wir, dass die neuen Eigentümer den Wert der Erhaltung dieses ikonischen Ortes erkennen.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Allen Danziger (@chainsawjerry)

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Georg Strenn
Über Georg Strenn 7809 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen