“OMEGA RISING – Remembering Joe D`Amato” erscheint erstmals uncut im Mediabook

Fans des italienischen Schmuddel-Kinos und des Regisseurs Joe D´Amato sollten sich den 1. März 2021 ganz ganz dick im Kalender markieren. Dann erscheint aus dem Hause X-Rated mit der Dokumentation “OMEGA RISING – Remembering Joe D`Amato” ein filmisches Ausnahmewerk, welches sich in einer bisher nie dagewesenen Form mit dem italienischen Ausnahme-Regisseur beschäftigt. Veröffentlicht wird die Doku dabei in der weltweit einzigen uncut-Fassung, die noch einmal 27 Minuten länger als die britische Fassung laufen wird!

Der Überraschungserfolg von 2017 wurde nun extra deutsch synchronisiert und erscheint einmalig als Mediabook als ECC-Sonderedition als Deutsche Erstveröffentlichung in komplett unzensierter Version. Wer nur annähernd Fan von Joe D´Amato und dem italienischen Kino ist, kommt um dieses Dokumentarfilm nicht herum. Das Mediabook enthält ein exklusives tenebrarum-Booklet von Martin Beine über Joe D´Amato.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*