Oliver Stones “U-Turn” mit Sean Penn, Nick Nolte und Jennifer Lopez erscheint in zwei Mediabooks

Gemein, düster, spannend, sexy – und auch echt witzig! “U-Turn” ist ein Meisterwerk von Oscar-Preisträger Oliver Stone aus dem Jahr 1997 – ein grandioser, moderner Film-Noir-Thriller mit einer deftigen Prise schwarzen Humors. Neben Sean Penn und Nick Nolte sind hier Jennifer Lopez, Powers Boothe, Billy Bob Thornton, Jon Voight und Claire Danes zu erleben. Umso schöner, dass es “U-Turn” nun auch endlich bei uns auf Blu-ray schafft. Koch Films hat zwei limitierte Mediabook-Editionen zum Thriller angekündigt, die am 24. Februar 2022 erscheinen werden. Eine Auflage wird dabei Amazon-exklusiv sein. Die deutsche Tonspur wird in DTS-HD Master Audio 5.1 abgemischt sein, in den Extras sind neben dem obligatorischen Booklet Audiokommentar und Trailer zu erwarten.

Bobby Cooper ist ein kleiner Ganove auf der Flucht nach Las Vegas. Die Mafia ist ihm wegen ein paar offener Schulden auf den Fersen, zwei seiner Finger haben sie bereits einbehalten. Mit Koks und Pillen hält sich Bobby mühsam auf den Beinen, doch der Weg durch die Wüste Arizonas ist gnadenlos. Als ihm auch noch sein Fluchtauto liegenbleibt, strandet Bobby in einem kleinen Kaff im Nirgendwo, das allerdings von allerlei bizarren Gestalten bevölkert ist. Obwohl er das schärste Mädchen am Ort abbekommt, verliert er alles geraubte Mafiageld. Mit den Killern im Rücken und keinerlei Geld bleibt Bobby nur ein Ausweg – Ein Auftragsmord.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 29.11.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*