“Old” Trailer gibt erste Einblicke in M. Night Shyamalans übernatürlichen Thriller

Ein neuer Trailer für M. Night Shyamalans kommenden übernatürlichen Thriller “Old” wurde veröffentlicht, der die unheimliche Geschichte des Films vorstellt und einige große Wendungen verspricht. Der Film, der auf der Graphic Novel Sandcastle von Frederik Peeters und Pierre Oscar Lévy basiert, wird am 23. Juli 2021 in die Kinos kommen.

Shyamalans Karriere hat in den letzten Jahrzehnten einige Hindernisse getroffen, darunter eine längere Zeit heftige Flops an der Kasse wie “The Happening” und “The Last Airbender“. Er hat sich jedoch in jüngerer Zeit mit Hits wie “Split” und “The Visit” wieder etabliert. Nach dem, was bisher enthüllt wurde, scheint “Old” sehr im übernatürlichen Thriller-Stil zu sein, der Shyamalan ursprünglich berühmt gemacht hat, und es wird mit Sicherheit einige große Wendungen geben, wie man es aus den meisten seiner Film kennt.

Der neue “Old“-Trailer von Universal Pictures ist mit dem unheimlichen Stil des Regisseurs gefüllt und zeichnet ein vielversprechendes Bild des kommenden Films. Die Geschichte handelt von einer Familie im Urlaub, in der Nähe eines mysteriösen Strandes, die auf unklare Weise schnell altert. Das Geheimnis des Strandes wird erst im Juli gelüftet, aber der Trailer macht schon neugierig, was man erwarten kann.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*