Okkult-Horror “Seance” mit Suki Waterhouse Ende Oktober auf Blu-ray und DVD

Nach dem plötzlichen Tod der Schülerin Kerrie wird der frei gewordene Platz an dem begehrten Mädcheninternat Edelvine an die toughe Camille vergeben. Bald darauf erfährt sie, dass ihre Vorgängerin nach einer nächtlichen Seance ums Leben gekommen ist. Ihre Mitschülerinnen hatten versucht, den sagenumwobenen Geist von Edelvine heraufzubeschwören. Kerrys Freundinnen überreden Camille zu einer weiteren Sitzung, mit der sie die Neue einschüchtern wollen. Doch was als Streich an Camille geplant war, wird bitterer Ernst, als kurz darauf weitere Schülerinnen unter mysteriösen Umständen sterben. Camille muss herausfinden, was wirklich dahinter steckt – bevor sie zum nächsten Opfer wird.

Filmfreunden sollte Simon Barrett kein Unbekannter sein, schließlich konnte er sein Talent für unheilvolle Geschichten bereits als Autor für die durchaus bekannten Werke “The Guest”, “Blair Witch” oder auch “You’re Next” beweisen. Mit “Seance” legt er nun sein Spielfilmdebüt als Regisseur vor und konnte seinen Film gleich ziemlich prominent mit Modelstar Suki Waterhouse (“The Bad Batch”) besetzen.

Am 22. Oktober 2021 und damit pünktlich zu Halloween wird euch auch zu Hause das Fürchten gelehrt. Weltkino veröffentlicht “Seance” auf Blu-ray und DVD im Keep Case, ausgestattet mit einem Wendecover sowie einer Featurette und Trailer in den Extras. Die deutsche (wie englische) Tonspur ist in DTS-HD MA 5.1 abgemischt.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 23.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*