“Obsessed – Im Feuer der Lust” im limitierten Mediabook: Cover-Artwork final

UPDATE: Das Cover-Artwork zum limitierten Mediabook von “Obsessed – Im Feuer der Lust” ist nun auch final.

Trotz aller gesellschaftlichen Tabus beginnt ein hochrangiger Offizier heimlich eine hemmungslose Affäre mit der Ehefrau eines Untergebenen. “Obsessed – Im Feuer der Lust” war wohl aber nicht nur aufgrund expliziter Erotikszenen in Korea ein Kino-Hit. Wunderbar fotografiert, tolle schauspielerische Leistungen und eine spannende Story taten ihr Übriges dazu. Von der Busch Media Group steht nun zum 17. Juni 2022 die deutsche Heimkino-Premiere des südkoreanischen Erotik-Dramas aus dem Jahr 2014 an.  Wie bei Busch schon quasi Standard, bekommt “Obsessed” dabei eine Auswertung in einer Limited Mediabook Edition spendiert, die mit einem 16-seitigen Booklet ausgestattet ist. Die Extras auf Blu-ray bestehen aus einem Trailer, die deutsche Tonspur ist in DTS-HD MA 5.1 abgemischt. Parallel zum Mediabook erscheint auch eine Standard-Auflage im Keep Case.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 29.05.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

1 Kommentar

Kommentar verfassen