Nur noch heute: 6 Monate Hörbücher und Hörspiele zum halben Preis genießen bei Amazon Audible

Lesen ist nicht so euer Ding und ihr steht mehr auf Hörbücher? Dann solltet ihr dem folgenden Audible-Angebot von Amazon unbedingt eure Aufmerksamkeit schenken, denn zur beginnenden Osterzeit hat der e-retailer ein richtig attraktives Angebot für euch freigeschaltet.

So können in dem Zeitraum vom 22.03. bis 07.04.2021 Audible-Neukunden eine Mitgliedschaft über 6 Monate zum halben Preis abschließen. Pro Monat bezahlt ihr also lediglich 4,95 EUR statt 9,99 EUR – auf diesem Wege spart ihr so mal eben 30 Euro! Das Abo ist jederzeit mit einem Klick in eurem Amazon-Konto kündbar, auch innerhalb der ersten 6 Monate.

Wem das zu viel ist und lieber erstmal ein kostenloses Probe-Abo von Audible ausprobieren möchte, wird ebenfalls ein auf ihn maßgeschneidertes Angebot finden. So bietet Amazon aktuell auch ein vierwöchiges kostenloses Probe-Abo an. Wenn ihr Prime-Kunde seid, wird das kostenlose Probe-Abo auf gar noch 60 Tage erhöht – völlig ohne Risiko, mit einem Klick ist das Abo wieder storniert.

Mit mehr als 200.000 Hörbüchern und Hörspielen im Programm ist Audible der größte Anbieter weltweit. Bestseller, Thriller, Romane und Klassiker – bei Audible findet jeder ein passendes Genre. Als Kunde lädst du dir dein Hörbuch direkt auf deinen Computer oder in der Audible App herunter und kannst überall und jederzeit in die Geschichten eintauchen. Außerdem kannst du deine Hörbücher auch auf Alexa, Fire Tablets, Fire TV oder E-Readern abspielen.

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*