NSM veröffentlicht “Young Guns 2” als Blu-ray-Premiere in vier Mediabooks

Billy the Kid (Emilio Estevez) und seine Bande, die ‘Regulators’, werden von Sheriff Pat Garrett (William Petersen), einem alten Freund von Billy, gnadenlos durch den Wilden Westen gejagt. Billy und seine Jungs wollen sich nach Mexiko absetzen, falls es ihnen gelingt, ihrem unbarmherzigen Verfolger ein weiteres Mal zu entkommen…

Emilio Estevez, Kiefer Sutherland, Lou Diamond Phillips und Christian Slater steigen für die actionreiche Fortsetzung “Young Guns 2” unter der Regie von Geoff Murphy (“Alarmstufe – Rot 2”) erneut in den Sattel. Zu hören ist natürlich auch der für den ‘Oscar’ nominierte Titelsong ‘Blaze of Glory’ von Jon Bon Jovi, der als bester Originalsong den ‘Golden Globe’ gewann.

NSM Records veröffentlicht “Young Guns 2” zum 30. April 2021 nun erstmals in High Definition auf Blu-ray. Standesgemäß erfolgt der Release im Mediabook, bei welchem euch vier verschiedene Cover-Artworks zur Auswahl stehen. In den Extras sind ein Making Of und zwei Trailer angekündigt, für das 24-seitige Booklet zeichnet sich Mike Blankenburg verantwortlich.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*