NSM Records stellt Mediabook-Programm für August 2021 vor

Der österreichische Independent NSM Records hat sein Film-Programm für August 2021 vorgestellt. Dabei können sich Action-Fans der alten Schule auf einen Titel ganz besonders freuen, erscheint Mark Buntzmans “Exterminator 2” erstmals in deutscher Sprache auf Blu-ray. Der mit Robert Ginty und Mario Van Peebles besetzte Film wird in vier Mediabooks aufgelegt. Und damit das in eurem Regal alle schön passend aussieht, wird NSM auch den Vorgänger von James Glickenhaus noch einmal auf Blu-ray veröffentlichen. “Der Exterminator” hat zwar bereits die eine oder andere Veröffentlichung hinter sich, die teilweise aber als vergriffen gelten. So trifft es sich doch gut, dass vom “Exterminator” noch mal vier Mediabooks auf den Markt kommen.

Den Abschluss bilden der Kobold-Horror “Leprechaun” (1993) mit Jennifer Aniston, der auf Blu-ray in drei Mediabooks aufgelegt wird sowie eine weitere Mediabook-Auflage von “In den Krallen des Hexenjägers” (1971). Letzterer wird auf Ultra HD Blu-ray plus Blu-ray ausgeliefert.

Alle Titel können ab Freitag bei Pretz-Media vorbestellt werden.

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*