NSM bringt “Dorian – Pakt mit dem Teufel” erstmals auf Blu-ray in fünf Mediabooks

In den frühen 80er Jahren entdeckt der geheimnisumwitterte Lebemann Henry Wood den ungewöhnlich gutaussehenden Louis und macht ihn mit seinen Freunden aus der Modeszene bekannt. Binnen kurzer Zeit und von Wood gefördert steigt Louis unter dem Künstlernamen Dorian zum international gefeierten Top-Model auf. Was keiner ahnt: Ein geheimnisvoller Pakt erhält dem Star ewige Jugend, im Tausch gegen seine unschuldige Seele. Die folgenden Jahre werden von Drogen und Sex bestimmt. Louis bleibt schön. Doch er mutiert immer mehr zum selbstsüchtigen, verkommenen Dorian. Sein Untergang scheint unausweichlich…

NSM Records hat den auf einem Roman von Oscar Wilde beruhenden Film “Dorian – Pakt mit dem Teufel” erstmals 2K remastered auf deutscher Blu-ray in mehrfacher Mediabook-Auswertung angekündigt. Dabei habt ihr bei dem mit Malcolm McDowell, Ethan Erickson und auch Christoph Waltz besetzten und 2003 von Allan A. Goldstein gedrehten Streifen gleich  fünf verschiedene Cover-Artworks zur Auswahl. In den Extras sind ein Interview mit Regisseur Allam H. Goldstein (deutsche UT) sowie Trailer vorhanden. Das 24-seitige Booklet hat Mike Blankenburg verfasst.  Release-Datum ist der 24. September 2021.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Letzte Aktualisierung am 30.08.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*