Norman Jewisons “Rollerball” erscheint auch in einer 4K- und HD-Amaray-Version

Nach dem Release in zwei Mediabooks und in einer Ultimate Edition (beide noch lieferbar, siehe die weiterführenden Links unten) hat Capelight Pictures Norman Jewison 1975 inszenierten Sci-Fi-Klassiker “Rollerball” zum 4. März 2022 nun auch in zwei Standard-Editionen im Keep Case mit der Ultra HD Blu-ray und der Blu-ray angekündigt. Auf die Bonus-Blu-ray und auf John McTiernans Remake von 2002 muss dabei allerdings verzichtet werden, das ist nur Bestandteil der eingangs erwähnten Editionen.

Die Nationen der Welt existieren nicht mehr. An ihrer Stelle wird die Menschheit nun von mächtigen Konzernen kontrolliert, die die Bevölkerung zwar mit wichtigen Lebensgütern wie Nahrung, Energie und Transportmöglichkeiten versorgen, aber keinen Raum mehr für Individualismus und Selbstbestimmung lassen. Um die Massen bei Laune zu halten und Aufstände zu vermeiden, wurde der brutale und blutige Mannschaftsport Rollerball ins Leben gerufen..

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 9.06.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*