Noch nicht mal im Kino und schon den ersten Preis eingesackt: “Jurassic World-Dominion“ sahnt ab

Bis “Jurassic World – Dominion“ in die Kinos kommen wird, wird es noch eine Weile dauern, denn das Saurier-Spektakel wurde auf den 11.Juni 2021 verschoben. Dennoch hat der Film jetzt schon den ersten Preis eingeheimst!

Die Production Guild of Great Britain (PGGB) hat  dem Filmteam nämlich just den Innovation Award übergeben. Das Team rund um Colin Trevorrow war nämlich nicht nur das erste große Blockbuster-Team, welches die Arbeit während der Corona-Krise wieder aufgenommen hat, sondern kreierte auch hervorragende Sicherheitsprotokolle, unter welchen die Dreharbeiten sicher zu Ende gebracht werden konnten.

Die Vorsitzende des PGGB, Samantha Perahia, sagte dazu:

„Das Team von “Jurassic World – Dominion“ sind wahre Wegbereiter! Die weltweite Produktionsgemnschaft schaute zu, als vormals theoretische Covid-19 Sicherheitsprotokolle umgesetzt wurden. Deren Erkenntnisse haben unschätzbaren Wert, denn sie brachten Informationen und helfen der Industrie dabei, sich wieder auf zu rappeln. Ihre Arbeit ebnete den Weg für weitere große Filmproduktionen. Das Team hat diese Anerkennung voll verdient.“

Freut Ihr Euch auf den sechsten Streich im “Jurassic“-Franchise? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 2097 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*