“Nightcrawler” Original Soundtrack auf Vinyl NUR 22,82 Euro

Aktuell bei Amazon: “Nightcrawler” Original Soundtrack auf Vinyl NUR 22,82 Euro.

Den “Nightcrawler”-Soundtrack gibt es in zwei Deluxe-LP-Editionen. Diese Version gleicht der Ausstattung von 39138151, jedoch ist das Vinyl in “Streetlamp Yellow” gefärbt. Das Cover hingegen ist völlig anders gestaltet. Der Illustrator Ben Holmes hat in Zusammenarbeit mit Schauspieler Jake Gyllenhaal eine neue Interpretation des Covers gestaltet. James Newton Howard gehört inzwischen zu den bekanntesten Soundtrack-Komponisten Hollywoods. Seine Scores für “The Dark Knight” und “Batman Begins” (beide gemeinsam mit Hans Zimmer) genießen Kult-Status, er hat aber auch so unterschiedliche Filme wie “Pretty Woman” und “The Hunger Games” vertont. Ursprünglich war er Session-Musiker und verdiente seinen Unterhalt als Tour-Keyboarder von Elton John, bis er mit dem Soundtrack zu “The Sixth Sense” eine eigenständige Karriere realisierte. Als Tatort- Paparazzo-Kameramann schlägt sich Lou Bloom (Jake Gyllenhaal) durch die Nächte von Los Angeles, immer auf der Jagd nach Bildern von Unfällen, Verbrechen und Mord. Ein Lebensstil der ihn prägen wird … – der Kult- Film von Dan Gilroy beleuchtet die Schattenseiten des urbanen Lebens.

Letzte Aktualisierung am 6.01.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*