Nicolas Cage im Western „The Old Way“: Ultra HD Blu-ray und Blu-ray erscheint im März 2023

Colton Briggs (Nicolas Cage) ist ein Mann mit dunkler Vergangenheit, durch seine distanzierte Art festigte er seinen Ruf als skrupelloser Revolverheld. Sein Leben änderte sich jedoch, als er mit Ruth (Kerry Knuppe) die Liebe seines Lebens traf, für sie der Gewalt abschwor und als friedfertiger Kaufmann eine Familie gründete. Die Idylle wird jäh unterbrochen, als Ruth eines Tages von einer Gruppe kaltblütiger Gangster ermordet wird. Getrieben von Rache, macht sich Briggs gemeinsam mit seiner 12-jährigen Tochter Brooke (Ryan Kiera Armstrong) auf die Jagd nach den Verantwortlichen…

Nach über 40 Jahren im Showbusiness und Hunderten von Filmrollen ist Nicolas Cage in „The Old Way“ unter der Regie von Brett Donowho endlich auch einmal in einem waschechten Western zu sehen. In den zerklüfteten Bergen und weitläufigen Ebenen ‚Montanas‘ entfaltet sich eine außergewöhnliche Story, in der Cage von Nachwuchsdarstellerin Ryan Kiera Armstrong („Firestarter“) als stoische Tochter eines gefühlskalten Scharfschützen begleitet wird.

Splendid Film veröffentlicht „The Old Way“ am 31. März 2023 auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray in je einer Standard-Edition im Keep Case. Beide Medien verfügen über deutschen wie englischen DTS-HD MA 5.1-Ton, jedoch über keine Extras.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 27.01.2023 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen