Nicht die Mama!!! “Die Dinos” feiern Comeback

Die Familiensitcom “Die Dinos” von 1991 feiern am 29. Januar.2021 auf Disney+ ein Comback.

Die Sinclairs sind eine Dino-Familie, die unserer Gesellschaft auf höchst amüsante Weise den Spiegel vorhält. Earl Sinclair, das gutmütige Familienoberhaupt, arbeitet als Baumfäller die einen hässlichen Wald roden lässt, um dort hübsche Wohnblöcke zu errichten. Zu Earls Familie gehören seine Frau Fran, der 14-jährige Träumer Robbie und das zwölfjährige Charlene. Das Babyder Sinclairs, verblüfft alle damit, dass es bereits mit seinem ersten Atemzug zu reden anfing – und seitdem nicht mehr aufhört. Bei den Sinclairs lebt auch Frans Mutter, die grundsätzlich anderer Meinung als Earl ist.

Wer nicht warten will, kann sich die komplette Serie auf DVD sichern

Bestellen bei Amazon:

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Georg Strenn
Über Georg Strenn 7517 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

2 Kommentare

  1. Das trage ich sofort in meinen Kalender ein. Bei dieser Serie werden garantiert Kindheitserinnerung aufkommen. Kann es kaum erwarten! Ich schaue mir auf Disney+ gerade die alten Weihnachtsklassiker an, wie zum Beispiel Santa Clause.

Kommentar verfassen