Dolph Lundgren Box – Details zu den enthaltenen Fassungen

Verfasst von Playzocker am 15.08.2010 um 00:00 EuroVideo wird eine Box veröffentlichen, die auf einer DVD zwei Filme mit Action-Meister Dolph Lundgren enthält. Dabei handelt es sich um Agent Red und Men of War. Auf dem Cover wurde ein „Uncut“-Schriftzug geschickt zwischen beiden Filmtiteln platziert, dass man auf den ersten Blick meinen könnte, damit seien auch beide Filme gemeint – ein Blick auf die Inhaltsangabe belehrt allerdings eines Besseren.

Agent Red, der „Film mit dem Grünen Punkt“ bzw. einer der vehementesten Vertreter der Stockfootagesploitation-Fraktion wird in dieser Box in seiner ungeschnittenen FSK 18 Fassung vorliegen. Auf diesen Film bezieht sich auch der „Uncut“-Schriftzug.
Men of War hingegen wird ausschließlich in der FSK 16 Fassung vorliegen, die gegenüber der ungeschnittenen Filmfassung knapp 25 Minuten gekürzt wurde.


Hier geht zu den genauen Details der DVD


Quelle: EuroVideo