SAW VII (3D) – Kinofassung für R-Rating entschärft

Verfasst von Playzocker am 23.07.2010 um 00:00 Fans des SAW-Franchise werden von dieser Meldung wohl nicht gerade überrascht, denn seit des ersten Teils ist die MPAA quasi ein fixer Bestandteil im SAW-Universum. Produzent Oren Koules hat nun Informationen zu SAW VII (auch bekannt als „SAW 3D“) bekannt gegeben, die allerdings dennoch interessant sein dürften. Einerseits bietet der Film mit 11 Fallen das Doppelte des Seriendurchschnitts, auch erhielt der Film in mehreren eingereichten Fassungen eine NC-17 Freigabe der MPAA. Das gewünschte R-Rating gab es mit der sechsten Fassung, über die Freigabe zeigt sich Koules sichtlich glücklich.

SAW VII soll das große Finale des SAW-Franchise darstellen und alle offenen Fragen beantworten. Außerdem soll der Film, bei dem wieder Kevin Greutert auf dem Regiestuhl Platz genommen hat, laut Koules der härteste Teil der Reihe sein.

Eine Unrated-Fassung auf DVD und Blu-ray ist schon fast als Selbstverständlichkeit anzusehen, sollten uns weitere Informationen zum Film vorliegen geben wir diese natürlich umgehend an euch weiter.

Quelle: Comingsoon.net