Frontier(s) – Geschnittene Fassung bald auch auf Blu-ray

Verfasst von Playzocker am 17.06.2010 um 00:00 Sunfilm Entertainment hat den französischen Horrorfilm Frontier(s) bereits in zwei Fassungen in Deutschland auf DVD veröffentlicht – geschnitten mit Spio/JK Gutachten und noch stärker geschnitten mit FSK keine Jugendfreigabe. Nur in Österreich ist über ILLUSIONS UNLTD. films die ungeschnittene Version des Films veröffentlicht worden.

Nun hat Sunfilm den Film auf Blu-ray angekündigt. Auf dem High Definition Medium wird in Deutschland aber nur die stark gekürzte KJ Fassung erscheinen, die gegenüber der ungekürzten Version ca. 8 Minuten Material vermisst. In unserem ausführlichen Schnittbericht könnt ihr nachlesen, welche Szenen in dieser Fassung fehlen.

Die geschnittene Blu-ray ist ab dem 6. August 2010 erhältlich.



Quelle: Sunfilm