Vier Fäuste für ein Halleluja – Bud Spencer und Terence Hill schlagen wieder zu

Verfasst von Playzocker am 25.02.2010 um 00:00 Auf Blu-ray Disc wurde der Film Vier Fäuste für ein Halleluja nur in der ungeschnittenen deutschen Original-Kinofassung veröffentlicht, die ca. 10 Minuten länger ist als die wesentlich bekanntere Comedy-Synchro des Films. Auf diese in HD remastertem Gewand mussten Fans etwas warten aber im Zuge einer 10 Disc Reloaded Spencer/Hill Box erschien diese mittlerweile auch in neuem Gewand.

Nun lassen sich gleich zwei neue Veröffentlichungen des Films ankündigen. Einerseits als „Bud Spencer & Terence Hill - 20er Monsterbox Reloaded“ und andererseits als „Bud Spencer & Terence Hill - Vier Fäuste für die Ewigkeit“. Letztere Edition ist eine limitierte 3 Disc Version, der auch „Die Rechte und die Linke Hand des Teufels“ beiliegt sowie laut Cover ein 20 Seiten umfassendes Booklet. Bei beiden Release werden sowohl die deutsche Kinofassung (121 Min) als auch die Comedyfassung (112 Min) an Bord sein.

Beide Ausgaben werden am 18. März 2010 veröffentlicht.


Hier geht zu den genauen Details der DVD



Hier geht zu den genauen Details der DVD


Quelle: 3L Filmverleih