Mercenario: Der Gefürchtete – Details zur deutschen DVD Veröffentlichung

Verfasst von Playzocker am 12.11.2009 um 00:00 Wir haben uns schon vor einiger Zeit aufgrund des geplanten DVD-Releases des Westerns Mercenario – Der Gefürchtete mit Koch Media in Verbindung gesetzt und uns nach der Fassung erkundigt, die auf der DVD zu finden sein wird. Man teilte uns mit, dass der Film bereits in den Kinos ungeschnitten gelaufen ist und die kurzen Dialogkürzungen der VHS/TV Fassungen auf Masterfehler zurückzuführen sind. Es existiert somit eine komplette deutsche Synchronisation und der Film wird daher ungekürzt und komplett deutsch auf DVD erscheinen.

Mittlerweile sind auch die Details zur DVD bekannt gegeben worden. Der Film wird am 29. Jänner 2010 in einem Digipak erscheinen.


Hier geht zu den genauen Details der DVD


Quelle: Koch Media