Jennifer’s Body – Zeigt Megan Fox auf Blu-ray noch mehr?

Verfasst von Playzocker am 03.11.2009 um 00:00 Der Film Jennifer’s Body erhielt von der FSK keine Jugendfreigabe, wurde allerdings als „nicht feiertagsfrei“ eingestuft. In der Vergangenheit hat sich dies als schlechtes Omen für Heimkinoveröffentlichungen erwiesen, eine direkte Konsequenz entsteht dadurch aber nicht.

Nun gibt es allerdings erste Details bzw. genauer gesagt brodelt die Gerüchteküche zu den amerikanischen Heimkinoveröffentlichungen. Laut Blu-ray.com steht außer der Tatsache, dass die Blu-ray ein 2 Disc Set wird zwar nichts fest, Gerüchten zufolge soll die High Definition Version einen Director’s Cut des Films enthalten. Wir melden uns wieder, sobald echte Details vorliegen, wollten euch dieses interessante Gerücht aber nicht vorenthalten.

Erscheinen soll der Film in Amerika am 29. Dezember 2009.



Quelle: Blu-ray.com