Wrong Turn 3 – Details zur Schnittlänge der deutschen Fassung

Verfasst von Playzocker am 18.10.2009 um 00:00 Vergangene Woche konnten wir für euch die Informationen auftreiben, dass der Film Wrong Turn 3 trotz der höchstmöglichen Freigabe Spio/JK (strafrechtlich unbedenklich) nur geschnitten in Deutschland veröffentlicht werden kann. Informationen zum Ausmaß der Kürzungen konnten uns von Constantin Film aber nicht mitgeteilt werden.

Nun liegt aber auch diese Information vor und wir wollen sie euch selbstverständlich nicht vorenthalten: Die deutsche Fassung des Films soll gegenüber der ungekürzten Version um ca. 1,5 Minuten geschnitten sein.


Hier gehts zu den genauen Details der DVD

Für den Hinweis möchte ich mich herzlich bei Oliver Gogel von horrorfreaks.de bedanken.

Quelle: Constantin Film / horrorfreaks.de