Mimic – Guillermo del Toro arbeitet an seinem Director’s Cut

Verfasst von Playzocker am 08.10.2009 um 00:00 Vergangenes Jahr gab es mit der DVD Ankündigung eines Director’s Cuts von Guillermo del Toros Mimic einen fiesen Aprilscherz eines amerikanischen Horror-Onlinemagazins, auf den sogar in Deutschland einige reingefallen sind. Nun gibt es aber erste Informationen, dass del Toto tatsächlich an einer neuen Fassung des Films arbeitet.

In einem sehr kurzen Post auf der offiziellen Guillermo del Toro Fansite www.deltorofilms.com wurde bekannt gegeben, dass einiges an Material des Films nach Fertigstellung der Kinofassung verloren ging. Zahlreiche Negative konnten aber wieder aufgetrieben werden, die Arbeiten am Director’s Cut befinden sich im Endstadium.

Wir hoffen, euch bald eine (echte) DVD Ankündigung dieser Fassung präsentieren zu können.

Quelle: www.deltorofilms.com