The Hangover – Endlich Details zu den amerikanischen VÖs

Verfasst von Playzocker am 25.09.2009 um 00:00 Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass zu dem Film The Hangover eine Extended Version erscheinen wird und dass diese in England aller Vorraussicht nach Blu-ray exklusiv sein wird. Über die amerikanischen Releases war bis dato allerdings kaum etwas bekannt. Nun können wir mit detaillierten Infosmtionen aushelfen.

Die Single Disc DVD Ausgabe wird die Kinofassung enthalten. Eine 2 Disc Special Edition, die sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray angeboten wird ist mit beiden Fassungen ausgestattet. Die Kinofassung misst laut dem Werbeflyer von Warner US ca. 99 Minuten während die Unrated Version mit ca. 108 Minuten zu buche schlägt und somit ca. 9 Minuten länger sein soll. Den Special Edition Ausgaben wird zudem auch eine Digital Copy des Films beiliegen.

Veröffentlicht wird der Film in Amerika am 15. Dezember 2009.



Quelle: DVD Active