Maniac 2: Love to Kill – CMV überrascht deutsche Horrorfans

Verfasst von Playzocker am 22.09.2009 um 00:00 Der Horrorfilm Maniac 2 – Love to Kill ist in Deutschland bereits von Astro auf DVD veröffentlicht worden. Diese Version bot allerdings bei Gewaltszenen oft stark schwankende und schlechte Bildqualität, da Material aus anderen Quellen eingefügt werden musste. Wir haben uns mit CMV Laservision – die vor kurzem eine Neuauflage des Films in zwei kleinen Hartboxen und einem Super Jewel Case im Rahmen der „Retro Edition“ angekündigt haben – in Verbindung gesetzt und erfahren, dass auch bei der Neuauflage zwei Szenen „erkennbar andere Qualität“ aufweisen werden, die Version aber dennoch deutlich besser sein wird als die alte deutsche Fassung.

Zudem überraschte CMV mit einem interessanten Detail, das wir euch nicht vorenthalten wollen: Die kommende DVD von CMV wird erstmals die tatsächlich komplett ungeschnittene Fassung enthalten, da sowohl auf der US DVD von Troma als auch auf der deutschen DVD von Astro eine Szene fehlt.

Die Neuauflage erblickt am 23. Oktober 2009 das Licht der Welt.


Hier geht zu den genauen Details der DVD (Cover A)



Hier geht zu den genauen Details der DVD (Cover B)



Hier geht zu den genauen Details der DVD (Retro Edition)


Quelle: CMV Laservision