Vier Fäuste für ein Halleluja – Comedy-Synchro nun doch HD Remastered

Verfasst von Playzocker am 02.09.2009 um 00:00 3L Film hatte ursprünglich nicht geplant, die Comedy-Synchro des Films Vier Fäuste für ein Halleluja auch HD Remastered zu veröffentlichen. Da die Fans allerdings nicht locker ließen und um den Release dieser Fassung baten hat man sich umentschieden und wird den Fans die gewünschte Fassung liefern.

Allerdings muss man für diese Fassung schon tief in die Tasche greifen. Alle neun „HD Remastered“ Filme mit Bud Specer und Terence Hill werden sowohl einzeln als auch in einer Box gemeinsam veröffentlicht. Und in genau jener Box wird eine Bonus-Disc die remasterte Comedy-Synchro bieten. Für diese Fassung wurde das HD Master entsprechend der Comedy-Fassung gekürzt. Auf der Blu-ray wird die Alternativfassung nicht enthalten sein und ein Einzel-Release der Comedy-Synchro ist ebenfalls nicht geplant. Wer die Comedy-Version möchte, muss also zwangsläufig zur Box greifen, die momentan ca. 70 Euro kostet.

Veröffentlicht wird diese Box am 22. Oktober 2009 und kann bei bereits vorbestellt werden.



Quelle: 3L Filmverleih