Scream – Uncut Blu-ray schreit nach Director’s Cut

Verfasst von Playzocker am 30.08.2009 um 00:00 Dass Wes Cravens Kult-Trilogie Scream in Deutschland auf Blu-ray Disc veröffentlicht wird konnten wir euch schon vor einigen Tagen anbieten – seitens Kinowelt sind eine geschnittene Auflage mit FSK Keine Jugendfreigabe (Teil 1 ca. 2 Minuten gekürzt) und eine ungekürzte Ausgabe geplant.

Wir haben bei Kinowelt nachgefragt, welche Fassung des ersten Teils ihren Weg in die Uncut-Box schaffen wird. Als Antwort erhielten wir, dass sich Fans auf den Director’s Cut freuen können – jene Fassung, die in Sachen Gore noch ein paar Sekunden länger ist als die ungekürzte Kinofassung. Welche Unterschiede zwischen diesen beiden Versionen genau bestehen erfahrt ihr in unserem Schnittbericht.



Quelle: Kinowelt