Blade Collection – Blade Trinity nur in der Kinofassung

Verfasst von Playzocker am 07.08.2009 um 00:00 New Line Home Entertainment hat unter dem Titel Blade Collection eine Box mit vier Filmen angekündigt. Der Release wird auch zwei zweiseitigen DVDs bestehen, wobei jede Seite einen Film enthält. Neben der Kino-Trilogie wird auch die TV Produktion „House of Chton“ enthalten sein.

Interessant ist bei Blade Trinity allerdings die Fassungsfrage, da von diesem Film neben der R-Rated Kinofassung auch eine ca. 9 Minuten längere Unrated-Fassung angeboten wurde und auf der bislang erhältlichen US DVD beide Versionen angeboten wurden. Damit ist zumindest für diese Box vorbei, hier wird nur die Kinofassung mit einer Laufzeit von ca. 113 Minuten und einem R-Rating der MPAA enthalten sein.

Veröffentlicht wird die Box am 29. September 2009.



Quelle: DVD Active