"Dreams" - Baut Spiele bald in der virtuellen Realität!

Verfasst von Christian Suessmeier am 01.07.2020 um 12:40

 

Vor wenigen Monaten begeisterte Media Molecule mit seinem Spiele-Baukasten "Dreams" in unserem Test. Mit Hilfe von vielen Tutorials und der gegenseitigen Unterstützung der Community war es wohl noch nie so einfach, sein eigenes Traum-Spiel zu erstellen. 
Schon früh war klar, dass "Dreams" auch einen VR-Support erhalten soll und dieser wurde nun für den 22.Juli 2020 angekündigt. Im Rahmen eines größeren Updates, das euch auch neue Tutorials und neue, spielbare Experiences auf die heimische Mattscheibe bringen wird, ist es dann eben auch möglich mit PlayStation VR im Create-Modus zu arbeiten. Mit Hilfe der PlayStation Move-Controller soll so eine ganz besondere Erfahrung beim Kreieren entstehen.

 

 

Bestellen bei Amazon.de: