Val Kilmer wills nochmal wissen! Seht hier den Trailer zum Actioner „Paydirt“

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 01.07.2020 um 07:56

 

 

Im neuen Film von Christian Sesma werden Val Kilmer und Luke Goss aufeinanderprallen. Hinzu kommen noch Mike Hatton und mercedes Kilmer, die Tochter von Val.

Der Film handelt von einem Bewährungshelfer mit dunkler Vergangenheit. Er hatte nämlich, zusammen mit einer Bande, vor einigen Jahren eine Tasche voll mit Geld vom DEA, nach einer Razzia, gestohlen. Nach all der Zeit kommt er nun mit seiner Bande wieder zusammen. Sie möchten das Geld wieder finden. Jedoch werden sie dabei von einem Sheriff außer Dienst verfolgt.

Der Film erscheint am 07.August auf Blu-Ray, DVD und digital in Amerika.

Um die Wartezeit zu versüßen, gibt es hier den Trailer zu sehen.

 



Denkt Ihr, dass der Film was taugt?

Schreibt es uns in die Kommentare: