FuturePak von Nicolas Winding Refns Kult-Film "Drive" bei Pretz-Media stark reduziert

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 30.06.2020 um 12:45

 

Im Jahre 2011 feierte das dänische Wunderkind Nicolas Winding Refn ("The Neon Demon") mit dem Thriller "Drive" sein amerikanisches Regie-Debüt - und das äußerst erfolgreich, gilt der Film doch mittlerweile als Kult, um dem sich weltweit eine rege Fangemeinschaft entwickelt hat. Ryan Gosling brilliert vor der Kamera als wortkarger Einzelgänger, Carey Mulligan ("Suffragette: Taten statt Worte"), Bryan Cranston ("Breaking Bad") und Ron Perlman ("Hellboy") begleiten ihn dabei. "Drive" ist eine Verbeugung vor Walter Hills Film "Driver" von 1978, damals mit Ryan O'Neal in der Hauptrolle. Im Rahmen des 64. Filmfestivals in Cannes wurde Nicolas Winding Refn mit dem Preis für die beste Regie von der Jury unter Vorsitz von Robert De Niro ausgezeichnet.

 

Der Kult-Film "Drive" hat schon die eine oder andere Auflage hinter sich - nach den schicken Birnenblatt-Mediabooks (aus Restbeständen bei Pretz-Media aktuell noch lieferbar), wurde der Actioner anschließend auch noch in einer Limited Edition im FuturePak aufgelegt. Und genau diese befindet sich aktuell für unschlagbare 9,99 EUR im Angebot bei Pretz-Media. Nur so lange der Vorrat reicht. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: