PlayStation5 - Startet der Vorverkauf in der kommenden Woche?

Verfasst von Christian Suessmeier am 30.06.2020 um 11:46

 

Langsam haben sich die Diskussionen über das Design der PlayStation5 gelegt, mittlerweile ist das Rätselraten um den Preis und den Vorverkaufsstart wesentlich interessanter. Aktuell gibt es von Sony noch keine direkten Zahlen, dennoch taucht immer wieder der Preis von 499,-€ für die Fassung mit Laufwerk auf. Die Digital Edition der PlayStation5 soll für 399,-€ den Besitzer wechseln.
Als Vorverkaufstart wurde nun schon häufiger der 06.Juli 2020 genannt, also schon in der kommenden Woche. Mittlerweile gibt es auch bei Amazon bereits eine Produktseite zu den beiden Konsolen und dem Zubehör. Sobald es etwas Neues und Offizielles zum Preorder-Beginn gibt, lest ihr es natürlich bei uns.

 

 

Bestellen bei Amazon.de: