Erscheint "Crysis Remastered" schon im Juli?

Verfasst von Christian Suessmeier am 30.06.2020 um 11:14

 

Zu seinem Release war "Crysis" die Reifeprüfung für jeden PC, auch die Nachfolger waren technisch immer auf einem sehr hohen Niveau und zeigten eindrucksvoll, was die Damen und Herren von Crytek leisten können. Vor einigen Wochen wurde nun eine überarbeitete Fassung des Erstlings für alle aktuellen Konsolen angekündigt, darunter auch für die Switch.
Bisher war als Releasefenster lediglich Sommer 2020 angegeben, geht man nun aber nach einem Eintrag im Microsoft Store erscheint "Crysis Remastered" schon in knapp drei Wochen. Ab dem 23.07. sollte der Shooter demnach in allen Online-Marktplätzen der jeweiligen Plattformen erhältlich sein. Auch einen neuen Trailer wird es im Laufe der Nacht auf den morgigen Mittwoch geben.